Schneiderei Portfolio

Wir zeigen Dir hier handwerkliche Näh- und Schneiderei-Arbeiten im Rahmen des Mode-Upcyclings.
Schaue doch auch Du gleich mal in Deinen Kleiderschrank. Wir sind uns sicher: auch Du hast alte, verschlissene und unvorteilhaft geschnittene Kleidung, die ihr Dasein hinter verschlossenen Kleiderschranktüren fristet, ohne von Dir weiter beachtet zu werden.

Das muss nicht sein. Unser Schneiderei Portfolio gibt Dir Inspirationen, wie simpel und kreativ ein Mode-Upcycling mit Alltagskleidung sowie Festtagsfashion erfolgen kann. Sprich uns einfach an, wenn Du einen alten Modefummel wieder zum heiß geliebten Bekleidungsstück aufleben lassen möchtest.

Du kannst uns auch per WatsApp erreichen. Wir freuen uns über Deine Anfrage und werden Dich bestmöglich beraten. Versprochen.

mode upcycling hochzeitskleid

Mode Upcycling Hochzeitskleid

modeupcycling jacke veredelung

Jackenveredelung

mode upcycling friesland

Schlaghose mit Spitze

mode upcycling

Kurzjacke

4/4
Cookie Consent mit Real Cookie Banner